Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs T106KE505 (Und wo bleibe ich?)

Viele Eltern wünschen sich eine harmonische, liebesvolle und verständnisvolle Beziehung zu ihrem Kind. Doch im stressigen Alltag verlieren wir diese Ziele leicht aus dem Auge und spulen unser automatisches Programm ab: wir schimpfen, drohen, betteln, belohnen und bestrafen. Oft bleibt das wirkungslos, wir bekommen ein schlechtes Gewissen oder wir finden uns plötzlich in einem riesigen Konflikt mit unserem Kind wieder.
Wir beschäftigen uns damit unsere eigenen und die Gefühle und Bedürfnisse des Gegenübers empathisch zu erkennen und anzuerkennen, auch in konfliktgeladenen Situationen. An vielen praktischen Beispielen werden wir die Theorie und Praxis der wertschätzenden Kommunikation kennenlernen.

Status: wenig Teilnehmer

Details zum Kurs
Zeitraum: Dienstag, 13.11.2018 bis Dienstag, 13.11.2018,
von 19:00 bis 22:00 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 24,00 EUR


[-] Kursraum:
  • Zerf, Realschule plus, Klassenraum Grundschule
    Schulstraße
    54314 Zerf

[-] Dozent(en):
[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format


<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung